"Eine tolle Möglichkeit um sich auf sich selbst zu konzentrieren und seinem Alltag auf eine neue Art und Weise kennenzulernen!"

pferdegestütztes Training für neugierige Erwachsene 

Entdecke die Leichtigkeit des Seins - mit Pferden als Wegbegleiter

Dein Alltag ist dir derzeit zu stressig und du findest keine Zeit für dich?

Du willst weg von diesem Gefühl der Zerissenheit, dass 100 Sachen zu tun sind, jedoch es sich hinten und vorne nicht ausgeht?

Bist du bereit, endlich
mehr Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen?

Du willst ein ehrliches Feedback erhalten und 
eine neue Sichtweise kennenzulernen?
 
Dann bist du hier genau richtig!

80€/Einheit

Eine Reise ins "Einfach-sein-dürfen" für Erwachsene


Du willst eine Stunde mit Tieren verbringen und einfach mal nur du selbst sein? 
Das verstehe ich nur allzu gut und hier ist das möglich !

Bei uns kannst du deine Energiereserven auffüllen und dich einfach ohne Leistungsdruck auf dich und die Tiere konzentrieren.

50€/Einheit

Was ist pferdegestütztes Training?

 
Beim pferdegestützten Training arbeitest Du mit dem Pferd und mir, als Coach, vom Boden aus. Durch verschiedene Übungen und gezielte Fragen von mir erhältst Du schnell ein wertvolles Dreifach-Feedback: vom Pferd, vom Coach und von Dir selbst. 

Pferde haben die besondere Fähigkeit, den Menschen auf verschiedene Arten zu unterstützen, sei es als Begleiter, Metapher,... Dabei zeigen sie uns eine andere Perspektive, die wir selber gerade nicht sehen oder wahrnehmen können, wenn man dazu bereit ist.  

Pferde bewerten eine Situation unvoreingenommen, sie geben ehrliches Feedback; das macht sie zu sehr wertvollen und authentischen Partnern!