Raus aus dem Alltag-

Rein in die Gelassenheit

Pferd trifft Yoga


Heuer gibt es zum ersten Mal auf der Lucky Horse Ranch die Kombi von Yoga und Pferden!
Gemeinsam mit Isabella Weniger starten wir dieses Projekt im Juni.
Dabei steht ganz groß die Achtsamkeit uns selbst gegenüber im Vordergrund.
Im Einklang mit der Natur kombinieren wir Yoga mit der Energie der Pferde. Dabei sind keine Reitkenntnisse notwendig!

Kosten: 29€/ Einheit

Entdecke deinen blinden Fleck

Du willst weg von einem Labyrinth aus Unklarheiten und endlich mehr Durchblick in deinem Leben haben? 

Bist du bereit, ein ehrliches Feedback zu erhalten und 
 eine andere Sichtweise kennenzulernen?
 
 Dann bist du hier genau richtig!

Pferde haben die besondere Fähigkeit, den Menschen zu spiegeln. Dabei zeigen sie uns eine andere Perspektive auf ein Problem, die wir selber gerade nicht sehen oder wahrnehmen können.  

Pferde bewerten eine Situation unvoreingenommen, sie geben ehrliches Feedback; das macht sie zu sehr wertvollen und authentischen Partnern! 


Beim pferdegestützten Training arbeitest Du mit dem Pferd und mir, als Coach, vom Boden aus. Durch verschiedene Übungen und gezielte Fragen von mir erhältst Du schnell ein wertvolles Dreifach-Feedback: vom Pferd, vom Coach und von Dir selbst.


Mach den ersten Schritt in dein neues klareres Leben!